Gratis bloggen bei
myblog.de

ONE MIDNIGHT CALL CHANGED IT ALL;;

WIEDER ZURÜCK AUS WIEN!

und die zwei schmuckstücke da unten mitgebracht. beim zweiten bild hab ich die gelbe lomolito. ach. ich bin begeistert von diesen kameras. hab mir außerdem buttons, t-shirts, notizbuch, filme usw gekauft. ich sag's euch. es war so coolio in wien mit meinem sofie-schatz ♥ aber eigentlich wollt ich mir ja ein tattoo stechen lassen, aber die schweine hätten 120 euro für zwei kleine sternchen verlangt. pah. die spinnen doch. da hab ich mein geld lieber für was anderes ausgegeben :D am liebsten würd ich sofort wieder zurück nach wien, in diesen lomography-shop im MQ und alles dort aufkaufen. scheisse. ich brauch geld! schenkt mir jemand geld?! :D fotos wurden natürlich auch gemacht, aber ich bin grad zu faul, die hochzuladen/verkleinern und hier einzufügen ;P haha.

morgen geht's dann ab nach good old germany in die therme mit zwei freundinnen. das heißt aber: um 6.30 aufstehn, scheisse nochmal. und ich bin die fahrerin. ich glaub, ich brauch morgn bissl red bull, damit ich wach bin zum fahrn. haha. aaaber ich freu mich so drauf. wird bestimmt coolio. aber da ich so früh aufstehn muss, werd ich mich jetzt eh ins bett haun, sonst komm ich morgn früh ned wirklich ausm bett. haha.

good night.
und:

wenn wir alles tun, was andere tun, wer warnt uns dann davor, was wir tun?

11.9.09 23:15
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


elvis lebt. / Website (12.9.09 19:02)
schatzi, du hast ja ein neues layout <3<3 soo schick, ich steh voll auf die farben hier und so. :B war soo fein hier mit dir, nächstes jahr unbedingt wieder, krkr. und jaa, du lomo-queen, bald wirst du alle lomokameras dieser welt besitzen, ich sehs schon kommen. :D hihi. ach meine liebe conny, ich liebe dich so. ♥ ♥


elvis lebt. / Website (1.10.09 22:39)
süßili <3<3
hihi, jaaa. der leo ist so arm. aber er geht jetzt immer an die uni, zu den pc-räumen und so.. und er hat jetzt endlich eine wohnung gefunden, die ist soo cool. sie ist zwar sauklein, aber irgendwie ur lieb, hihi. wir schlafen morgen dort das erste mal, haben heute MÜHSAMST sein bett dort aufgestellt, haha. und ich hab mich heut so dermaßen mit der vespa verfahren, conny.. ich bin fast auf die autobahn raufgefahren!!!!!! :D so peinlich, ich sags dir. hab für einen eigentlich 15-minütigen heimweg eine ganze stunde gebraucht, so erbärmlich. aber naja.. so lernt man wien kennen! ;D ich hoff, dir gehts gut, mein häschen? was machst du schickes am wochenende? denk sehr an dich, vermiss dich und liiiebe sich so unendlich sehr, mein hase. :-* küsse! <3


elvis lebt. / Website (11.10.09 11:00)
hallo mein schätzelein. <3 war gestern im msn, in der hoffnung, dass du aufkreuzt.. D: wir müssen mal wieder quatschen und so blabla, meine süße. wie gehts dir sonst so? alles in butter und so? ich denk ganz fest an dich und liebe dich so sehr, mein hase. ♥


blinded.by.the.lights / Website (14.10.09 23:52)
herzchn, blog mal wieder! :D

<3<3<3


elvis lebt. / Website (6.1.10 21:53)
connnnnnnyyyy, dein blog ist doch so schick und ich will doch immer die neuesten neuigkeiten von dir lesen, also mach mal wieder einen neuen eintrag, hihi. :B ich liebe dich <3


merli / Website (12.1.10 16:48)
ist ziemlich putzig hier!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen