Gratis bloggen bei
myblog.de

ONE MIDNIGHT CALL CHANGED IT ALL;;

SCHON WIEDER NEUES DESIGN;;

fragt mich nicht warum, aber mir war grad einfach so danach. vielleicht auch aus reinster ich-weiß-sonst-nicht-was-tun-stimmung. solche abende muss man auch haben ;D

seit ich hier das letzte mal geschriebn hab, ist ja auch schon wieder einige zeit vergangen, sogar noch vor novarock. und ich muss sagen: es war einfach herrlich. das wetter war zwar beschissen (& ich musste sogar ein paar schuhe wegschmeissen, weil sie so dreckig waren.) aber das macht ein festival doch aus. also einfach wunderbar gewesen. hoffentlich nächstes jahr wieder!

und nun die geschichte, wie ich mein auto verloren hab und ich mir ein neues kaufen musste:
den ganzn tag war's so schön und verdammte scheisse, es war so heiß. und dann, innerhalb von sekunden begann es (und ich übertreib mit sicherheit nicht) tennisballgroße hagelkörner zu hageln. und ich nur so "scheisse, mein auto" (weil natürlich, steht draußen, und nicht unter einem dach.) tjaja. danach verkauft, und neues auto geholt. weswegen ich jetzt auch pleite bin. aber so richtig. aber ich seh's positiv, es ist ein schönes neues auto :D 

UND IN 5 TAGEN: urlaub & ich düs' ab zu meinem sofielein nach wien. dort wahrscheinlich tattoo stechn lassn, hoffentlich wieder ins flex gehn und krkr. so schön <3

momentan allerdings noch ein bisschen 'ich-bin-so-unmotiviert-und-will-nicht-mehr-arbeiten-gehen'-stimmung. alles irgendwie immer das gleiche. arbeiten, wochenende, arbeiten, wochenende etc. vorfreude auf nächste woche ist dementsprechend riesig.

übrigens bin ich ja grad am ohr dehnen, krkr. bis jetzt sinds 4mm. und morgen kommt dann die nächste dehnsichel, und dann werdens bis zum wochenende hoffentlich 6mm. chichi :D

1.9.09 22:16
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


anja :D / Website (2.9.09 16:09)
hey mein herz <3<3<3
schoenes neues layout hast du da, obwohl ich das davor auch sehr mochte. du hast's halt drauf, chrii. :D ja, jedenfalls. ich weiß nicht, ob du's schon mitbekommen hast - ich hab' neben dem photoblog (wachgehalten) auch einen 'normalen' (blinded.by.the.lights.). da kannst du auch gern vorbei schauen. ;D
aiiii. ich bin schon so arg neidisch auf dich, dass du ganz bald nach wien faehrst. ich mag da auch hin! mit dir! und zur sofie. und ueberhaupt. wir muessen uns auch endlich mal sehen, solang wie wir uns nun schon per netz 'kennen'. D: herrje. das ist echt doof, dass wir sooo weit auseinander wohnen. hmpf. aber wir schaffen das schon noch. wir sind ja schließlich noch jung! :D
was magst du dir denn tattoowieren lassen? schon 'ne konkrete idee oder wird das eher was spontanes?! ich bin jedenfalls sehr gespannt auf die ersten bilder davon, falls du es echt machen laesst. :] ich ueberlege zur zeit ja auch schon wieder, mir was stechen zu lassen. bin so auf dem oberarm-trip. also den ganzen. :D haha. krank irgendwie, was?!

nun gut, mein herz. falls wir uns nicht mehr lesen, bevor du nach vienna faehrst - grueß' mir die sofie und habt eine ganz wunderbare zeit zusammen. ich druecke dich ganz fest und schicke dir eine riiiiiesen portion liiiiiebe! <3<3<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen