Gratis bloggen bei
myblog.de

ONE MIDNIGHT CALL CHANGED IT ALL;;

ZEIT FÜR WAS NEUES!

da ich im moment so auf neu & ordentlich & so stehe. fragt mich nicht warum. ich hatte heute schon den drang, meine kleiderschränke auszuräumen. und so noch ein wenig aufzuräumen. diesen drang habe ich meistens einmal im jahr, oder noch weniger. aber. es hat sich gelohnt. meine schränke sind aufgeräumt, und über 3 müllsäcke voller schöner sachen finden nun den weg in die mülltonne. krkr. endlich hab ich wieder platz für neue sachen. was für mich heißt: h&m - ich komme! :D ok ok. nur das geld fehlt dazu. aaaber - da ich bald im zweiten lehrjahr bin, heißt das: mehr geld für mich, dass ich ausm fenster schmeissn kann. krkr. was ich wohl auch tun werde, so wie ich mich kenne.

abeeer. momentan muss ich sagen, läuft alles gut. so friede-freude-eierkuchen-mäßig. weil weil diese woche nur 3 tage arbeiten (davon 2 tage schule, was mich in keinster weise stresst) und in 4 wochen dann urlaub & festival-time :D  ich freu mich so dermaßn drauf. ah. muss nur noch ein gscheites zelt besorgn. weil ich glaub, ich hab keins mehr. oder nur so ein kleines, wo nichts drin platz hat. und ah. ich weiß noch nicht mal, ob ich einen schlafsack habe. haha. und ich war schon 4 mal auf nem festival. ich muss grad irgendwie selber über mich lachen. haha :D

&& vielleicht fahr ich im august auch noch auf ein festival, krkr. grad noch meinen chef wegn urlaub fragen. aber ich denke (hoffe), dass es da keine probleme geben wird :D

aberaber. wieder viel zu spät mal wieder. morgen um halb 6 wieder aufstehn D: find ich nicht gut.

17.5.09 23:12
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


elvis lebt. / Website (19.5.09 22:18)
oh mein gott, das ist soo cool hier, connyleini! wahnsinn, hihi. :x du elendige festival-geherin. :D aber ich wünsch dir viel spaß, mein honeybunny. ach und ne frage: darf ich auch ein bild von dir nehmen, myspace oder so, damit ich dann eine unterseite bei mir über dich machen kann? will nämlich auch ein neueres foto von dir haben, u know. :B nagut, ich geh jetzt pennen, ich denk an dich und liiiebe doch so sehr, mein schatz! <3<3


elvis lebt. / Website (8.6.09 13:06)
herzchen herzchen herzchen! wie ist dein urlaub? :D und aaah, wann fährst du nochmal aufs novarock? maybe we can noch mal davor im msn miteiander quatschen oder so? ich vermiss dich nämlich. D:

und HILFE - ich hab morgen matura, ich scheiß mich so an. haha. kacke. aber ich liebe dich, das musst du wissen. ♥


ehemals cheers.for.fears ;D / Website (13.7.09 14:12)
hallu mein herzchen !
hier schreibt dir die anja, die frueher mal den beatbulette- und dann den cheers.for.fears-blog hatte. :D ich hab' wieder einen neuen blog. diesmal einen reinen photoblog. wuerde mich freuen, wenn du dort mal vorbeischaust und so. du weißt schon. chriiiii.
ich hoffe, bei dir ist soweit alles bestens³ und du genießt das hoffentlich in austria wundervolle wetter.
ich denke an dich und schicke dir eine riesiiiiige portion LIIIIEBE !

<3<3<3


elvis lebt. / Website (17.7.09 22:27)
hallo mein connyleini. wie gehts dir so? MIR IST SO FUCKING HEIß. und aah, ich muss die was erzählen usw, vielleicht sehen wir uns ja bald mal wieder im msn und so? i hope so! ich denk so sehr an dich und liiiebe dich unendlich sehr, mein herzchen, ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen