Gratis bloggen bei
myblog.de

ONE MIDNIGHT CALL CHANGED IT ALL;;

ZEIT FÜR WAS NEUES!

da ich im moment so auf neu & ordentlich & so stehe. fragt mich nicht warum. ich hatte heute schon den drang, meine kleiderschränke auszuräumen. und so noch ein wenig aufzuräumen. diesen drang habe ich meistens einmal im jahr, oder noch weniger. aber. es hat sich gelohnt. meine schränke sind aufgeräumt, und über 3 müllsäcke voller schöner sachen finden nun den weg in die mülltonne. krkr. endlich hab ich wieder platz für neue sachen. was für mich heißt: h&m - ich komme! :D ok ok. nur das geld fehlt dazu. aaaber - da ich bald im zweiten lehrjahr bin, heißt das: mehr geld für mich, dass ich ausm fenster schmeissn kann. krkr. was ich wohl auch tun werde, so wie ich mich kenne.

abeeer. momentan muss ich sagen, läuft alles gut. so friede-freude-eierkuchen-mäßig. weil weil diese woche nur 3 tage arbeiten (davon 2 tage schule, was mich in keinster weise stresst) und in 4 wochen dann urlaub & festival-time :D  ich freu mich so dermaßn drauf. ah. muss nur noch ein gscheites zelt besorgn. weil ich glaub, ich hab keins mehr. oder nur so ein kleines, wo nichts drin platz hat. und ah. ich weiß noch nicht mal, ob ich einen schlafsack habe. haha. und ich war schon 4 mal auf nem festival. ich muss grad irgendwie selber über mich lachen. haha :D

&& vielleicht fahr ich im august auch noch auf ein festival, krkr. grad noch meinen chef wegn urlaub fragen. aber ich denke (hoffe), dass es da keine probleme geben wird :D

aberaber. wieder viel zu spät mal wieder. morgen um halb 6 wieder aufstehn D: find ich nicht gut.

17.5.09 23:12


[erste Seite] [eine Seite zurück]